Wie kann man einem mädchen andeuten dass man sie liebt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja fragen: "was würdest du antworten wenn ich dir sagen würde dass ich dich toll finde?" und dann je nach Reaktion weiter entscheiden...

Unterhalt dich mit ihr über Kino oder so und wenn sie dann sagt, dass sie in einen bestimmten Film will, sag, oh ja, was ein Zufall, ich auch und dann frag, ob ihr da nicht zusammen reinwollt. Und dann merkst du ja, ob das mit euch klappt oder nicht. Dann kannst dus ihr immer noch sagen. Viel Glück!

Wieso chat? Hast du nicht die Möglichkeit, an ihre Handy-Nummer zu kommen? Vielleicht könntest du sie auch einfach persönlich auf ein Eis einladen? Oder ins Kino? Und wenn du es übers Chat machst, dann sei doch ehrlich...das kommt bei Mädchen besser an, als wenn du sowas machst wie "sorry, war an meinen Kumpel gedacht"...

Hallo. Joa, da gibt es eine Menge Möglickeiten ihr etwas anzudeuten. Wobei ich sagen muss, dass ich das über Chat ein bisschen doof finde :/ Mache ich in der Schule Andeutungen, lächel sie auffällig an, sodass sie es sieht, mache ihr Komplimente, versuch ein bisschen körper Kontakt aufzubauen und wenn sie all das nicht versteht, musst du es ihr wohl sagen^^ LG Cindy

sags ihr halt direkt. gibt eh keinen weg drumherum. oder frag sie was sie von dir hält oder ob sie lust hat was mit dir zu machen. sie wird schon selbst drauf kommen, dass du sie nicht gerade verabscheust. Und Liebe würde ich das jetzt noch nicht nennen, du bist vielleicht verknallt.