Wie kann man einem Freund eine Anfrage zum zuschauen senden ps4?

2 Antworten

Hi lassefra06,

ich habe gerade nachgeschaut, aber da keiner meiner Freunde online ist muss ich raten.

1. Möglichkeit

-Gehe auf Freunde (oben im Homemenü)

-Gehe dort auf Aktuelles Spiel.

-Dein Freund und sein jetziges Spiel wird dort wahrscheinlich angezeigt

-Klicke da drauf und da ist dann ein Zuschauen Button  oder ein ... Button mit der beim anklicken einen solchen Button anzeigt.

-Dann die Anfrage bestätigen

Wenn das nicht funktioniert probier mal das!

-gehe auf das Spiel das dein Freund spielt (wenn du es hast) aber starte es noch nicht.

-Klicke "Runter" auf dem Steuerkreuz sodass du Infos des Spiels  siehst

-Wenn du dort nicht bei Aktivitäten deinen Freund siehst und dort auf zuschauen klicken kannst dann versuche mal mir eine Anfrage zu schicken(bignk05) wenn ich es heute noch schaffe, wenn du online ein Spiel spielst, es auszuprobieren, dann werde ich dir sofort die Lösung schreiben!

PS: schreibe bitte einen Komment damitich benachtichtigt werde!

Viel Glück,

Bignk05

bignk05  23.10.2017, 16:01

Habs herausgefunden! Gehe auf Freunde! Dann bei alle Freunde auf den Freund dem du zugucken willst! Dann Auf Übersicht! Nach recht und dann nach unten zu AKTUELLES SPIEL! Jetzt drücke X und nochmal auf X!

Funktioniert das ganze auch mit der app? Ich würde gern in der Playstation app meinem Kumpel auf der ps4 zugucken.