GTA online mit Freunden spielen!?

3 Antworten

Das geht leider nicht da beides über einen verschiedenen Server läuft

Das heißt man müsste beides erstmal Jailbreaken

Hoffe ich konnte helfen

Das geht glaube ich nicht. Ihr müsst auf der gleichen Konsole/Pc spielen!

Tekkitgamer50
Beitragsersteller

😩😩😩😩

Heiny90  07.07.2015, 11:37

Ne ne ne moooment mal! Das geht... Ich habe schon oft (ich ma PC) mit mir zwar unbekannten (aber egal) die auf Konsole gespielt haben einige Heists gespielt...

Ne ne ne moooment mal! Das geht... Ich habe schon oft (ich ma PC) mit mir zwar unbekannten (aber egal) die auf Konsole gespielt haben einige Heists gespielt... Also ob das in einer Freien Sitzung ein Problem ist weiß ich nicht, aber in Heists geht das auf jedenfall... Versuch mal übers Handy einzuladen oder über Rockstar(SocialClup) oder hast du schon beider versucht...

Tekkitgamer50
Beitragsersteller

Ich versuche das mal 👍🏻. Hab noch nicht dran gedacht ;)