Meine Wimpern sind störrisch und durcheinander was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Kannst auch eine Bürste nehmen, diese ins Rizinusöl tunken und damit deine Wimpern bürsten. Dann wartest du 2 Stunden und machst das Öl mit einem feuchten Schminktuch ab. Danach sind deine Wimpern schön weich und sehen toll aus :)

SiaFan77
Beitragsersteller

Wo kriegt man denn das Rizinusöl? :)

(Außer im Internet)

Meine Wimpern sind auch so, aber seitdem ich eine Wimpernzange benutze sind die Wimpern "normal" :)

Mach jeden Abend kur vorm schlafen gehen Vaseline auf deine Wimpern. Vaseline dichtet die Wimpern ;)

SiaFan77
Beitragsersteller

Hilft das Dichten denn auch gegen das Durcheinander? :)