Hilfe! Ich habe meine Wimpern ausgerissen und morgen ist Schule! Was soll ich tun...?

Das sieht einfach so schlimm aus sry 😞 - (Augen, Schönheit, Wimpern) Das sieht einfach soo schlimm aus sry ☹️ - (Augen, Schönheit, Wimpern) Das sieht einfach sooo schlimm aus sry 😢 - (Augen, Schönheit, Wimpern)

8 Antworten

Also entweder du malst einfach mit Kajal auf deinen Wimpernkranz so sieht es schon besser aus und versuche es mit Schminke zu retten...Oder du kommst erst zu 3/4 Stunde in die Schule und gehtst davor in einen Laden und kaufst dir nich kunstwimpern XD oder du schwänzest😁 aber ist ja auch nicht normal dass man sich die Wimper ausreißt VLt solltest du dir Hilfe holen... Du kannst dir eine künstliche Wimpernverlängerung Machen💟

1 wie kommst du drauf deine wimperm auszureißen

2 morgen krank machen mit Sonnenbrille wimpern kaufen (mehrere kaufen)

3 vielleicht gibt es so ne salbe wo sowas schneller wächst

Ps du musst auf jeden Fall deine Eltern das zeigen

bittertsweet  06.03.2016, 20:46

zu 1, es ist eine Art Krankheit

Hallo erstmal,
Du hast ja deine Kompletten Wimpern rausgerissen :o
Als erstes würde ich sagen musst du zu einem Arzt gehen und ihm erklären was dein Problem ist. Also diese "Sucht" wie du es nennst musst du in den Griff bekommen!

( ist garnicht böse gemeint. Ich möchte nur das beste für dich und deine Gesundheit)

Um dein Problem provisorisch zu lösen würde ich morgen früh direkt um 8 Uhr in die Drogerie gehen und mir Falsche Wimpern kaufen. In der Schule kannst du sie dran kleben ( auf dem Klo) und dann sagen, dass zu verschlafen hast.
Somit hast du eine Möglichkeit den Unterricht trotzdem noch zu besuchen. Denn Schule ist wichtig !
Meine 2. Idee wäre einfach dazu zu stehen und normal in die Schule zu gehen.

Hallo.. das ist keine Sucht TRICHOTILLOMANIE ist eine Impulskontrollstörung wie das Fingernägelknabbern. Trich-ziehen tillo-haar manie-erkrankung du schaffst das!!!!!! ich habs auch geschafft!

Bestimmt hast du einen Kajalstift für einen Lidstrich, dann kannst du das damit etwas kaschieren.

Lisa0701
Beitragsersteller

Ich schminke nicht 😔 Und ich hab kein kajalstift

bittertsweet  06.03.2016, 20:44

das schminken ist nicht schwer und deine Mutter hat bestimmt einen

imehl47  06.03.2016, 20:50
@bittertsweet

Ich würde es übrigens auch nicht dramatisch finden, wenn du "ohne" gehst; es gibt Menschen, die wenige oder gar keine Wimpern haben. Du hast dunkle Augen und dadurch doch einen schönen Gesichtsausdruck. Sag dir einfach: So bin ich nun mal, und ab jetzt kann es nur noch besser werden!!!