Mac: Word-Dateien kaputt?

3 Antworten

Versuche mal, die Dateien über "Open Office" zu laden und danach wieder in ".docx" zu speichern.

Benenne die Datei so um, dass sie keine Sonderzeichen am Anfang mehr enthält.

Da ist irgendwas schief gelaufen. Evtl ist im Papierkorb noch ein „Original“. Ansonsten ist die Datei vermutlich beschädigt und daher im dümmsten Fall auch unvollständig gespeichert worden.

giallo20
Beitragsersteller

Klappt leider nicht, aber danke

Mal versucht, sie mit Pages zu öffnen?

giallo20
Beitragsersteller

Nein, aber danke für den Tipp. Es klappt leider auch nicht, da steht dann „das Dateiformat ist ungültig"