Wie kann man eine Situationsship nett beenden?

KatnissEv80  02.06.2024, 19:48

Wie alt bist du?

Anonym51617161
Beitragsersteller

15 😅 Wir hatten keinen Sex wenn du deswegen fragst 😂😂😂😂

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage nicht, weil ich wissen will, ob ihr miteinander im Bett ward oder nicht. Aber wenn du 15 bist, wird er so 21 Jahre alt sein. Sag ihm einfach, dass er dir zu alt ist und brich den Kontakt ab.

“Nett“ beenden ohne ihn zu verletzen (wenn er Gefühle hat) geht nicht.

Hilft nur ein klarer eindeutiger Schnitt.

Aber ich kann das nicht richtig beenden weil ich ihn nicht verletzten will.

Für ihn ist es besser, wenn du klar und deutlich sagst, warum es für dich nicht passt. Dann ist er zwar im ersten Moment niedergeschlagen, aber er kennt dann wenigstens den Grund und wird damit klarkommen.

Sags doch so wie es ist: Du willst halt gerade (noch) keine Beziehung eingehen, aber ihr könnt Freunde bleiben oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung