Was sind für euch Dinge um eine Bhz zu beenden und was sind für euch No-go's in einer Bzh?

5 Antworten

-Fremdgehen

-Versprechen Brechen

-Lügen.

über alles andere Lässt sich reden.

Ich vermute, du meinst eine Beziehung?
Wie kommt man denn von Beziehung auf Bhz?

Ganz verallgemeinert würd ich sagen: Brechen der gemeinsam aufgestellten Regeln (wie z.B. in den meisten Beziehungen Fremdgehen). Veränderung von einem der beiden, mit der der andere nicht klar kommt. Oder irgendwelche Geheimnisse, die plötzlich rauskommen.

Anonym118531
Beitragsersteller

Upps tut mir Leid , ist angewohnheit für mich Bhz zu schreiben , da jeder aus meinen Freundeskreis es so macht.

Aber danke für die Antwort!

Ich war noch nie in eine Beziehung.

Aber ich zähle die Sachen trotzdem auf.

Er soll mich nicht vergewaltigen

Er soll mich nicht schlagen

Er soll Menschen und Tiere und die Natur mögen.

Er soll nicht ohne Grund töten

Ich mag kein küssen

Ich mag kein Sex

Ich mag es nicht, wenn er mir sagt was ich tun soll

Er soll meine Kuscheltiere in Ruhe lassen

Wenn ich Geburtstag habe, soll geschmückt werden und einen echten Geburtstagskuchen backen und mir Geschenke schenken

Er soll sich keinen jaxxen, finde sowas eklig

Wenn vieles oder eines davon gebrochen wird, ist die Beziehung beendet.

Fremdgehen, lügen, betrügen, nicht loyal sein.

voyage  10.02.2021, 20:21

Und Gewalt natürlich.

Fremd gehen ist das nö go ever

Über alles andere kann man sprechen

Mugua  10.02.2021, 20:23

Du würdest kein generelles Problem damit haben, wenn rauskommt, dass dein Partner in der Zeit vor dir wegen Mordes oder Kindesmissbrauchs im Knast gesessen hat?

ascivit  11.02.2021, 05:01
@Mugua

Ich kenne einen, bei dem es so war und er hat es mir erklärt und ich könnte mir vorstellen eine Bzh mit ihm zu führen

wenn er nicht so weit weg wohnen würde