Wie kann man eine sehr gute Note in Sport bekommen?

14 Antworten

du musst nicht im fussball der beste sein, du musst im rennen nicht der schnellste sein, du musst im hochsprung nicht am höchsten springen... Das einzigste ist, das beste zu geben was du mit zb mit deinem körperbau machen kannst... du musst dich anstrengen und hilfsbereit sein das ist alles^^

Ich würde mir als erstes eine Sportart aussuchen und die dann auch in der Freizeit betreiben und so hat man auch direkt in der schule dort eine gute Note!!

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Du kannst im Sport auch eine bessere Note bekommen, wenn du außerhalb des Schulsport eine gute sportliche Leistung vorweisen kannst. Es wird z.B. berücksichtigt, wenn Du in einer Sportart bei Landesmeisterschaften gut abschneidest. Jedenfalls war es bei uns so.

Indem man auch neben dem Sportunterricht trainiert, sich damit fit macht und ansonsten auch versucht zu verstehen nach welchen Kriterien genau der Sportlehrer bewertet. Da kann man sich dann auch noch darauf einstellen.

Sich anstrengen, das beste geben wenn der lehrer grad in der nähe ist