PS4 an Displayport Monitor anschliessen?

2 Antworten

Wenn du von einem PC-Monitor sprichst, wird das denke ich nichts. Es gibt auch wie ich denke keine MONITORE mit HDMI, Nur COMPUTER selbst besitzen einen HDMI-Port für TV-Geräte.

Denke, du dir leider einen Guten Fernseher besorgen. Investier aich etwas damit der TV auch die Grafik der konsole noch bisschen verschönert was seit langem jeder UHD-Tv macht.

Ich denke das es auch adapter für sowas gibt, es gibt ja schon tausende arten von den Dingern. Nur ich kann für nichts garantieren das es damit funktioniert.