Wie kann man eine Powerpoint Präsentation unlesbar machen?

3 Antworten

unleserlich machen:

  • schrift weiß mit weißem hintergrund
  • schriftgröße 1 und schriftart auf windings stellen
  • das in einem Textfeld was auf hintergrund eingestellt ist und hinter einem bild liegt das im vorder grund ist

Das ist das best mögliche was du machen kannst

und du könntest ein passwort verwenden was aber von jedem wieder aufgehoben werden kann. du kannst es in VBA schreiben und das Verschlüsseln das sollte alles sein was du machen kannst

unkenntlich/unbrauchbar:

öffne die PP mit Notepad und ändere die ersten 2 buchstaben oder lösche sie raus

Hey,

Hab das auch schon öfters gemacht, musste dann die Präsentation nicht mehr machen weil die Datei "kaputt" war.

Hol dir Notepad++

Dann Rechtsklick auf die Datei und dann "Editieren mit Notepad++"

Dann öffnet sich eine unlesbare Kaccke, entferne eine die ersten 3 Zeilen, und dann speichern. Dann kann man mit der Datei nichts mehr anfangen (unlesbar)

Du könntest ein Passwortschutz drüberlegen, dann muss man bei jedem Start das PAsswort eingeben.