Wie kann man eine langweilige Beziehung wieder aufpeppen?

2 Antworten

Sei spontan. Mach etwas anders als das Gewohnte. Überrasche deine/n Partner/in mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Geht ins Kino oder Theater. Lad deine/n Partner/in in ein schickes Restaurant ein. Macht zusammen einen Ausflug etc.

Neue Ideen beim Sex (Spielzeuge, fesseln,...), mehr Flirten und Dirtytalk, wieder mehr Dates vereinbaren, sich gegenseitig überraschen und Geschenke machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung