Wie kann man eine Jumpsiut in eine Hose umwandeln ohne nähen und schneiden?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz, was Dein Problem ist. Du willst also dass man nur die Hose sieht, willst aber den Jumpsuit nicht auseinander nehmen? Dann würde ich einfach einen Pullover oder ein Top über das Oberteil anziehen. So bleibt der Suit intakt und man sieht aber nicht, dass es einer ist. Eventuell hilft auch ein Cardigan.