Bluse beim Schneider schneidern lassen?

3 Antworten

Hallo rehheyja, Also wenn dir diese Bluse wirklich sehr am Herzen liegt würde ich sagen , frage einfach bei verschiedenen Schneidern in deiner Umgebung nach . Eine Bluse müsste normalerweise bei einem normalen Schneider unter 70 € kommen ;) .

Kommt natürlich wieder drauf an was du dir für ein Stoff aussuchst & so weiter ;) .

-> Ich spreche aus Erfahrung , da mein Vater Modedesigner ist & meine Mutter schneiderin war ;) .

LG FOXY

rehheyja
Beitragsersteller

Ja werd ich dann wohl mal machen müssen . Danke für einen Rat :)

Man sagt Schneider. Also, eine Bluse kannst du bei einigen Schenidern unter 120 Euro schon bekommen, aber eine ganz klassische in einer normalen Konfektionsgröße. Wenn du jetzt ein bestimmtes Modell willst muss der Schnitt extra angefertigt werden und dann kann man ja gleich nen Maßschnitt machen, denn das ist dann eig kein Aufwand mehr. Und das kostet schon mehr als 120. Du musst auch bedenken, dass du den Stoff selbst kaufen musst.

Ja Schneider sind genauso teuer, wie wenn du es dir kaufst.