Wie kann man eine geklebte Smartphonrückseite ohne Hitzepistole entfernen?

2 Antworten

Überleg mal: Was sollte es denn hier für Alternativen geben? Du kannst das Ding natürlich aufsägen, aufbohren, auffräsen oder die Scheibe einschlagen... aber das sind keine Alternativen sondern schwerste Beschädigungen.

Kleiner Tipp: Nicht jeder kann alles machen! Auch wenn das Youtube oftmals anders darstellt. Wenn Du etwas nicht kannst dann geh in einen dafür zertifizierten Shop denn das was es dort kostet ist i.d.R. sehr viel billiger als einen von Dir hervorgerufenen Schaden zu reparieren... und der Akku kommt dann noch oben drauf!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Ja, das glas zersplittern und die Scherben wegmachen.