Kleber von acrylwanne lösen?

Badewanne 1 - (Haus, Installation, bauen) Badewanne  - (Haus, Installation, bauen)

1 Antwort

Bei deinem "Kleber" dürfte es sich um Silikon handeln. ;-)

Silikon entfernt man in dem man die Fuge mittels Cuttermesser oder speziellen Fugenschneidern raus schneidet und die Reste mittels Silikonentferner (nach Anleitung) entfernt.

poloteamtsi
Beitragsersteller

Das ist der Rückstand von diesem dämmstreifen an der Badewanne , haben das abgezogen und das ist der Rest.

Dog79  05.10.2016, 22:12
@poloteamtsi

Was denn bitte für Dämmstreifen?

Mir kommt gerade der Verdacht das es sich um den Wannenträger selbst handelt.... stell doch bitte mal noch bessere Fotos ein.

poloteamtsi
Beitragsersteller

Ne..... von Silikon spricht leider niemand ....