Wie kann man eine geklaute Nintendo Switch orten bzw. was kann man tun bei solch einem Diebstahl?

2 Antworten

Also ob das geht weiß ich nicht, kannst du ja versuchen. Du brauchst die Seriennummer der switch, die steht z.B. auf der Verpackung oder Rechnung. Damit rufst bei Nintendo switch an. Wenn die Person sich mit dem Internet und einem neuen Account angemeldet hat, kann switch den Ort und die Internet Adresse sehen. Damit musst du zu der Polizei gehen

Warum kann man Handys polizeilich orten aber ne NinSwitch nicht?

Ganz einfach weil ein Handy mit dem (Mobilenetzwerk?) verbunden ist. Und die Switch halt nicht.^^

Kann Nintendo uns helfen?

Leider nein. Bei Diebstähle kann Nintendo nicht helfen.

Wo sollten wir uns melden?

Nur die Polizei kann dir helfen. (Denke ich)

Können die uns in Deutschland, wo wir in ein paar Tagen zurück ankommen, irgendwie weiterhelfen?

Wohl kaum.

Gruss^^ giveanwser

Adrian505  11.12.2019, 01:21

Haha eine switch wie süß egal gönn ihm die doch er hat bestimmt kein geld hab mal Mitleid haha