Niemand liebt mich:( wie finde ich endlich jemanden der mich wirklich mal liebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Die Liebe zu finden ist nicht immer so einfach. Manchmal steht sie einfach bzw er vor Dir. Da passt es sofort. Und manchmal möchte sie, also die Liebe bzw er, gefunden werden. Achte auf deine Umgebung, wie deine Mitmenschen mir Dir umgehen. Es gibt Menschen die ihre nicht Liebe offenbaren, da sie selbst (oft) verletzt worden sind. Nicht selten findet man den Menschen der einen über alles liebt auf den seltsamsten Wegen oder Orten. Schau genauer hin. Tief in den Menschen und nicht nur auf sein Erscheinungsbild. Jeder hat Fehler und Schwächen, die sich nicht selten zu ihrer größten Stärke erweisen können.

Beispiel(e):

Jemand der nicht viel redet, hat meistens viel Geduld.

Jemand der nicht ganz dem "Schönheitsideal" (ich hasse diese Normen auch) entspricht ist oft sensibler und/oder ist häuslicher.

Da gibt's so viele Beispiele...

Auch wenn es sich kitschig anhört. Für jeden Topf gibt's nen Deckel.

Vielleicht mußt Du auch mal daneben greifen, um die Liebe zu finden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib der ganzen Sache Zeit.

Du bist noch sehr jung und nur weil es bisher nicht geklappt hat heißt das nicht dass es nie klappen wird. Viele haben sogar erst mit 15,16,17 ihren ersten Freund.

Also entspann dich und lass das auf dich zukommen. Oft klappt sowas viel schneller als erwartet.