Wie kann man eine Frau zum ejakulieren bringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

Frauen können tatsächlich ejakulieren, allerdings ist das sehr wenig und fällt daher nicht auf, wenn man schon feucht ist, da man es auch nicht spürt.

Was ihr meint, ist wahrscheinlich squirten.

Bie vielen Frauen funktioniert das, indem man einen oder zwei Finger ca 5 cm reinschiebt und dann nach oben drückt. Die andere Hand kann man auf den Bauch legen, das verstärkt es ein bisschen. Dadurch sollte ein Gefühl entstehen, als müsste sie pinklen. Um sicher zu gehen, dass sie nicht tatsächlich einfach aufs Klo muss, am besten vorher erledigen :)

Wenn sie jetzt lockerlässt, könnte es funktionieren.

Das ganze braucht ein bisschen Übung und viel Geduld.

Vielleicht funktioniert es auch eher, wenn sie es erst mal allein versucht, manchmal ist man da entspannter.

Viel Glück und Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Was genau meinst du? Bei einem Orgasmus kann man dir helfen. Wenn du squirten willst und das nicht kannst, dann leider nicht. Das kann nicht jede Frau (zu mindestens nicht so sehr dass man es auch sieht). Allerdings kann es helfen viel zu trinken und so, also viel Flüssigkeit im Körper zu haben.

Beim Orgasmus geht's vielleicht besser, wenn du dich mehr entspannst und gleichzeitig mehr bewegst. Deine Beckenbodenmuskulatur musst du entspannen und anspannen können, so wie du es willst, das darf nicht automatisch passieren. Und dein Becken selbst solltest du rythmisch mit deinem Partner mitbewegen, indem du es vor und zurück bewegst. Das steigert die Erregung.

zuisaka
Beitragsersteller

vielen dank! wir haben noch nicht so viel erfahrung also wollte ich nachfragen! 👍

Manche Frauen können es nicht, andere schon.