Komme bei Weltstufe 4 nicht weiter hat jemand tipps?

3 Antworten

Artefakte Waffen und Charaktere leveln.

Da ich nicht weiß wie es aktuell um deine Fähigkeiten bestellt ist kann ich auch nicht wirklich sagen was man verbessern kann.

Ich dachte auch erst dass es fast unmöglich ist sowas alleine zu schaffen, konnte auch nicht mal meine Charakter leveln weil die Bosse zu stark waren. Aber mir fehlte es einfach an Wissen welcher Charakter was gut kann. Würdest du die Aufstiegsmission einfach so geschenkt bekommen, dann würden die Bosse noch stärker werden die du ja jetzt schon nicht schaffst. Am besten du holst dir einen Freund in deine Welt der mit dir farmt und dir alles erklärt. Wichtig sind Artefakte, Talente und Waffen gut zu leveln (vor allem auch die richtigen).

Ich wusste zum Beispiel bis AR40 nicht dass man Talente leveln muss bzw. wusste glaube ich gar nicht mal dass es sie gibt. Nicht aufgeben, man muss einiges lernen bevor man Genshin richtig versteht und gut werden kann!^^

Charactere, Waffen, etc aufleveln. Wie willst du für kommende Weltstufen bereit sein, wenn du nicht mal die Aufstiegsmission schaffst?