Chio Dip Salsa öffnen!

6 Antworten

Mit einem Brotschmiermesser (nicht so spitz) unter die Deckelkante gehen und versuchen den aufzuhebeln/anzuheben so dass etwas Luft ins Glas kommt, dann lässt sich der Deckel leichter öffnen.

Guten Appetit :)

Haltet den Deckel ca. 60 Sekunden unter heißes Wasser und dreht das Glas um. Dann klopft ihr mit der flachen Hand mehrmals auf den Boden des Glases.

Die Dose mit dem Deckel auf den Tisch legen, vorsichtig mit der flachen Hand von unten auf das Glas hauen und dann nochmal versuchen!

Nehmt das Glas nah an den Körper, wenn ihr versucht, es aufzudrehen. Arme gewinkelt, glas an brustkorb, und dann mit der bewegung der arme das glas öffnen. Also beim drehn die angewinkelten arme (ellenbogen bei ausgangsposition möglichst vom körper wegzeigen) richtung körper drücken. Dann kommt noch kraft aus den armen dazu. Ansonsten n trockenes tuch in die hand nehmen und damit den deckel greifen.

Mit nem' Handtuch? :) oder ich nehm immer ein stumpfes Messer und schlag dann so dellen in den deckel dann geht sie besser auf! :)

steffisunlight :p