Wie kann man eine anime sucht wegkriegen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich würde jetzt mal generell auf das Thema Sucht eingehen. Was stört dich genau daran ? Ist es so dass du zu viel schaust und deshalb nichts anderes im Leben mehr machst oder ist es etwas anderes ? Die genaue Ursache musst du herausfinden und dann daran arbeiten.

Versuche nicht von jetzt auf gleich aufzuhören. Am besten immer Stück für Stück etwas weniger schauen. Oder wenn es dir nur um Animes geht dann versuche es doch mal mit einer anderen Kategorie Film. So bist du trotzdem abgelenkt, aber schaust kein Anime.

Fnafbro1337
Beitragsersteller

Ok weil ich guck schon so viel das ich nicht mehr lerne usw 😦

fullshiny  09.08.2024, 22:15
@Fnafbro1337

Dann versuch erst zu lernen und als Belohnung eine Folge anime. Sozusagen erst die Arbeit dann das Vergnügen.