Anime sucht?!? Brauche hilfe

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war mal total süchtig nach FMA :D das ist mein lieblingsanime, und ich musste mich echt beherrschen, den nicht in 2 tagen durchzukucken. Ich habe mir Limits gesetzt (Max. 4 Folgen am Tag), und mir das auch aufgeteilt, also nicht alle hintereinander, sondern so alle 3 stunden eine folge :) irgendwann wird einem das aber auch langweilig, also ich kucke zwar immer noch sehr gerne animes, aber meistens nur 2 folgen oder auch mal gar keine :D nicht so wie früher (1 Tag mindestens 10 Folgen :DD) oder zieh dir einen total lahmen anime rein also bei mir war das hellsing (kein plan was alle so daran mögen) :D lg

bleach1905
Beitragsersteller

Haha ok danke ich finde hellsing auch voll öde :D

fayris12  06.01.2014, 01:19
@bleach1905

endlich mal einer der das auch so sieht :DD hab mich da total durchgequält :D

Wie wäre es wenn du deinen Anime-Konsum langsam drosselt. Also zB. an einem Tag, wo du normalerweise 10 Folgen schaust, bei 5 Aufhörst. Gib nach dem du sie geschaut hast dein Laptop deinen Eltern oder einem Freund, erkläre ihnen die Situation, dann werden sie dir bestimmt helfen.

Leg dich einfach auf ein Pensum fest, das du am Tag mit Openings und folgen verbringst. Fang mit einer kleinen Veränderung an, und arbeite dich dann langsam bis nach unten.

Wenn du den Druck hast die japanische Sprache zu lernen, wieso tust du es dann nicht einfach? Was wäre da so falsch dran? Meine Freundin ist da auf gerade bei. Außerdem: Wenn du dich da richtig reinhängst, hast du weniger Zeit Animes zu schauen ;)

Als Abschluss will ich noch sagen das du kein Freak bist. Darauf wäre ich noch nicht mal gekommen. Du bist einfach nur ein Fan ^-^

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Dana

bleach1905
Beitragsersteller

Wow vielen dank für die guten ratschläge ich werde micv bemühen und die sprache werde ich lernen ! :) ich glaube aucv da wir 2 wochen ferien hatten hab ich halt nur noch animes angekuckt aber da in 2 tagen wieder schule anfangen wird ,muss ich wieder büffeln daher wird es bestimmt schwer ein anime pro tag anzuschauen aber ich werde deine tipps befolgen vielen dank ;))

DanaKudo  06.01.2014, 00:06
@bleach1905

Kein Ding, freut mich das ich helfen konnte ^-^

In 2 Tagen? Du Glücklicher, ich muss schon morgen wieder hin...sigh

Versuch für etwa eine ganze Woche lang keine anime Serie zu glubschen müsste helfen Viel Glück

also ich hatte sowas auch mal! ich hab einfach für 1 bis 2 wochen nichts mehr angeschaut und dann gings wieder, viel glück :)

bleach1905
Beitragsersteller

Hm ich werde es VERSUCHEN danke für alle kommis ;))

Ich bin da genauso x3 brauchst dir keine Sorgen machen. Das Verlangen sowas zu gucken hört irgendwann auf (: das ist jetzt nur sone phase denk ich, also das ist auf jeden fall nichts Ernst zu nehmendes ;D