Wie kann man eine 43 Jährige Frau Gewinnen, die fast wie Arbeitskollegen ist ?

Mich interessiert vor allem ihre Persönlichkeit u ihre Augen , es geht nicht darum mit Ihr sfx zu haben sondern mit Ihr viel wie möglich Zeitzuverbringen zu reden u in ihre Nähe zu sein usw... Habt ihr Ideen ?

HEsslhoFF21  04.04.2023, 00:53

Wie alt ist man denn selbst?

Tommy601
Beitragsersteller

Fisnike  04.04.2023, 00:54

Wieso ist sie FAST eine Arbeitskollegin?

Tommy601
Beitragsersteller

Wir Arbeiten in einer Firma aber sehen uns nicht jeden Tag, vill 3 Mal der woche usw

3 Antworten

Ich würde einfach mal fragen, ob sie Lust hätte etwas trinken zu gehen oder einen Spaziergang zu machen. Es spricht auch nichts dagegen, wenn du ihr sagst, dass du gerne mit ihr reden und etwas Zeit verbingen möchtest, weil du dich in ihrer Gegenwart wohl fühlst.

Tommy601
Beitragsersteller

Eigentlich ist ganz Klassik, aber ich denke dass es keine gute Idee ist. Lass mal kucken ;) Danke !

Du selbst sein. Geh einfach mal zu ihr und spreche sie mal an, worauf sie mal Lust hätte! Am besten nicht so offensichtlich. Frag sie mal so hintenrum.

Viel Glück und Erfolg! 🙂

Tommy601
Beitragsersteller

Ich glaube sie Weiß irgendwie dass ich sie besonders finde , aber reden ? Glaubst du das ? Reden ist doch langweilig! Will eine andere Idee sie zu zeigen dass ich sie gern hab

AnonymGaming  04.04.2023, 01:16
@Tommy601

Nun Reden auf jeden Fall! Natürlich nicht über die ganze Welt. Eine direkte Unterhaltung würde euch beiden bestimmt weiterhelfen und danach ergibt sich daraus ja auch was.

Kurzgefasst: Klartext wenn sie es schon merkt! 😁

Zieh dir eine chice Engelbert Strauss Hose an, und dann lüppt dat schon von selbst du!