Wie kann man ein Youtube Konto freischalten?

1 Antwort

Dein Problem hat nichts mit deinem Computer zu tun, sondern ausschließlich mit der E-Mail-Adresse.

Es klingt so, als hättest du dein Google-Konto schon eine Weile nicht mehr verwendet. Dann mach die Eröffnung eines neuen Kontos vielleicht mehr Sinn. Ansonsten kannst du dich an den Support über das Impressum wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Moonwatch57
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich das mit dem Support mal ausprobieren .