DHL Konto - Mailadresse ändern?
Ich möchte meine Mailadresse ändern. Habe aber keinen Zugriff auf die alte Mailadresse mehr und kann die Zweifaktorenauthentifizierung mit dem Code nicht öffnen, da die auf die alte Mailadresse geschickt wird. Damit ist eine Änderung der Mailadresse so nicht möglich.
Wie kann ich die Emailadresse ändern?
3 Antworten
Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Habe kein Zugriff mehr auf die alte Email Adresse und kann dadurch keine neue eintragen.
Ich habe mein Passwort vergessen und habe keinen Zugriff auf meine E-Mail Adresse, um das Passwort zurückzusetzen. Was kann ich tun?
Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen in diesem Fall leider nur die Löschung Ihres Kundenkontos anbieten. Sie haben unter dhl.de/registrierung die Möglichkeit sich jederzeit für ein neues Kundenkonto anzumelden mit einer E-Mail Adresse, auf die Sie Zugriff haben.
Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Habe kein Zugriff mehr auf die alte Email Adresse und kann dadurch keine neue eintragen.
Kann ich da Kundenkonto löschen & mir ein neues erstellen und dort meine PS wieder hinterlegen ?
Bestimmt kann dir der Kundensupport helfen. Ich denke, dir wird dann ein Brief zugeschickt oder eine SMS auf dein Handy.
Einfach Anrufen: 0228 4333112 (Mo - Fr von 8 bis 20 Uhr, Sa von 8 bis 18 Uhr)
oder per WhatsApp schreiben: 0228 76363719