Wie kann man ein WhatsApp profilbild screen shoten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht!

zb über apps die screenshots erzwingen oder zb bildschirmaufnahme und dann auf whatsapp (über app nd vom iphone) ging mal vlt geht noch

WICHTIG: das ist keine anleitung nur zum aufklähren was man nd machen sollte!!!

(((h̵̛͈a̶̲̘b̷̝̎ ̷̨͙k̸̛̯e̸̻̹i̸̫̋ǹ̷̮̗ ̴̲̫b̷̩͑o̶͍̞c̴͚͙k̴̝͇ ̸͕͉a̵̢͎ú̶͈̩f̷͈̊ ̴̝͒ä̵̲̽ŕ̵̨g̵͇͇e̷̱̦ȓ̶̟))))

Bennn10000000
Beitragsersteller

Hast du eine App Empfehlung?

user123428083  27.06.2024, 23:48
@Bennn10000000

ich würde als erstes normale bildschirmaufnahme übers kontroll zentrum versuchen sonst im appstore nach "bildschirmaufnahme von gesperrten inhalten" suchen oder so ähnlich

Nein, da es eine Straftat ist.

PlanckEinstein  29.06.2024, 23:33

Nein, ist es auf jeden Fall nicht. Es ist auch nicht mal rechtswidirg, außer es verstöst irgendwie gegen die AGB.

Hole dir WhatsApp Web. Auf dem PC sind Screenshots easy möglich.