Wie kann man ein Termin für die theoretische Prüfung machen?

sccangel09  04.02.2021, 14:32

Welche theoretische Prüfung überhaupt?

GucciBro
Beitragsersteller

Für Führerschein

3 Antworten

Bei uns macht das immer die Fahrschule. Ansonsten ruf einfach an und frag nach, wann Prüfungstermine frei sind.

... einfach Anrufen? xD

Aber dafür hat man doch eh immer nen Termin gebraucht... zumindest in meiner Fahrschule.

GucciBro
Beitragsersteller

Vor der Pandemie war es so, dass man ohne Termin jederzeit hingehen konnte

Aus welchem Landkreis kommst du?

GucciBro
Beitragsersteller

Berlin

marcelgr  04.02.2021, 17:44
@GucciBro

Auf der Homepage vom TÜV Rheinland kannst du ganz einfach Termine vereinbaren. Wenn du flexibel bist und in der ganzen Stadt schaust, kannst du die Prüfung auch gleich morgen machen