Wie kann man ein Spiel hacken?

es ist ein online game

BcksteinForelle  21.04.2021, 15:19

welches spiel denn ?

Pantherly
Beitragsersteller

Avakin Life

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist schwer zu interpretieren willst du Cheaten bei einen singel Player Spiel oder in einem online Spiel?

Weitere Frage bei was möchtest du Cheaten: Aimbot, mehr coins usw.

Single Player: macht keinen Sinn zu Cheaten Spiel einfach und habe Spaß oder lass es einfach.

Online: Bei einem online Game zu Cheaten ist nicht gern gesehen und wirst meistens schnell gebannt. Wenn ich dein genanntes Beispiel nehme reden wir ihr von einer illegalen Aktion vor allem bei Währungen die man sich nur mit echt Geld holen kann.

Tipp meinerseits: Lade dir bloß keine Cheat Software aus dem Internet runter. Die meisten Softwaren sind voll mit Vieren, Trojaner und anderen kram.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Pantherly
Beitragsersteller

ich hab mehrere fake accounts, kann man nicht mit denen cheaten? der hauptaccount bleibt ja verschont dabei

TheXAI  21.04.2021, 15:33
@Pantherly

Ja könnte man, die Frage ist was willst du mit Cheaten erreichen?

TheXAI  21.04.2021, 15:35
@Pantherly

Was nützten dir mehr coins und Diamanten bei Fake Account's? Und wo willst du mehr coins haben also bei welchem Spiel?

Pantherly
Beitragsersteller
@TheXAI

Damit kann ich Sachen verschenken an mein Hauptaccount und bei Avakin Life

TheXAI  21.04.2021, 15:40
@Pantherly

Ich kenn das spiel nicht wie funktioniert dort die Verteilung von Währungen kann man sich die genannten Währungen verdienen oder muss man sie sich kaufen?

TheXAI  21.04.2021, 15:57
@Pantherly

Eine Frage hätte ich noch. Was willst du hören? Wie man sowas selbst macht (Nichts gegen dich jetzt aber ich schätze das du keine wirkliche Ahnung von it hasst) oder wo man sowas machen kann oder runterladen kann.

Pantherly
Beitragsersteller
@TheXAI

runterladen, ohne irgendwas abschließen zu müssen, man muss ja immer irgendein abo da abschließen

also auf die leichteste art cheat engine da findest du basic sachen wie read und write memory und auch sachen die ein bisschen mehr rein gehen wie einen diassembler und wenn du es in ein programm machen willst brauchst du die pointer die auf den wert zeigen und halt eine read / write funktion

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele

es gibt verschiedene Wege. Du kannst versuchen den Arbeitsspeicher zu manipulieren, z.B. über so etwas wie cheat engine. Bei offline spielen kann man teilweise einfach die savegames manipulieren, finde die savegames und such einfach mal nach der Zahl die deinen Kontostand wiederspiegelt. Mach vorher eine Kopie vom Savegame und danach schau einfach ob du die Zahl verändern kannst.

Bei Online Spielen deren State auf dem Server gespeichert ist geht das teilweise nicht so einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops

Zwei gespeicherte Spielstände (die sich möglichst nur durch den Kontostand unterschieden) vergleichen. Einer der gefundenen Unterschiede muss dann logischerweise der Kontostand sein. Den kann man dann manipulieren, gespeicherten Spielstand neu laden... tataa!

Pantherly
Beitragsersteller

nochmal genauer bitte

Kommt auf das Spiel an

Bei vielen Funktioniert das Programm Lucky Patcher

Und natürlich ein zwei Youtube Tutorials dazu ;-)

Oder du lernst das Programmieren und APK erstellen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung