Wie kann man ein Mädchen fragen, ob man was machen will, ohne etwas zu wollen`?

7 Antworten

wenn sies nicht checkt, dann is sie selber schuld!

Bei mir ist dass automatisch so, ich will was mit einem mädchen ausmachen , auf die ich einmal gestanden bin,und wenn wir jetz was normal machen wollen , weil wir uns schon ewig kennen , nimmt sie immer eine freundin mit oder mehrere und dass du nicht so rüber kommen willst nimm dir auch einen freund mit oder mehrere.

Wie kann man ein Mädchen fragen, ob man was machen will, ohne etwas zu wollen`?

Naja, ein Apell muss ja schon vorhanden sein:)

Also i.d.R sollte man sich ersteinmal gut verstehen und hier und da schoneinmal miteinander gesprochen haben. Wenn Du sie dann besser kennst kannst Du sie ganz freundlich und nett fragen, ob sie mit Dir irgendetwas machen möchte. Ganz wichtig: bedränge sie nicht und lass ihr "freiraum".

VG

Am besten fragst du sie dann nicht, ob ihr beiden allein irgendetwas macht, sondern mit noch ein paar Freunden. Außerdem sollte es dann nicht so was romatisches oder so sein. Etwas wobei man einfach Spaß haben kann und lachen kann, ohne irgendwelche hintergedanken zu haben. Dazu könntet ihr zum Beispiel einfach mal mit mehreren irgendwo was essen gehen. Ein Baguette oder so ...