Wie kann man ein Mädchen beeindrucken?

7 Antworten

Hallo! Ein Mädchen zu beeindrucken ist eine schwierige Challange 🥲 Hier ein paar Ideen:

  • Sei ein Gentleman
  • Dh halte ihnen die Tür auf
  • Arbeite im Unterricht mit
  • Löse einen Zauberwürfel
  • Lerne eine Sportart oder ein Instrument

❗️Und spiele mal im Sportunterricht den Ball zu ihnen ab, auch wenn sie nicht gut sind. Sei ein Teamplayer ❗️

Viel Erfolg Bro🤙

-Sei Kein Creep

-Akzeptiere ein Nein

-spreche Höfflich und anständig und damit meine ich nicht diese Vallah Bruder Chill mal Digga-Assi Getue

-Sei einfach du selbst

In dem Du authentisch, höflich, humorvoll und zuvorkommend bist. Wenn Du sie respektierst, wertschätzt und begehrst bist Du ihr König.

Kannst doch nicht jedes Mädchen gleichsetzen. Kommt drauf an was sie mögen..