Mit welchen Liedern (Gitarre) kann man Mädchen beeindrucken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens so softe lieder wie: secondhand serenade - fall for you/ /fm static - tonight /fm static - moment of truth /green day - boulevard of broken dreams /green day - wake me up when september ends /adam lambert - whataya want from me? /the all-american rejects - mona lisa /metallica - nothing else matters /enrique iglesias - hero

sowas in dieser richtung halt. ich glaub das zieht. ich würde zumindest drauf stehen.

nothing else matters - metallica

tears in heaven - eric clapton (glaub ich)

stairway to heaven - led zeppelin

wonderwall - oasis save tonigt - eagle eye cherry tears in heaven - eric clapton

also wenn du dazu singst :P

Nothing Else Matters. Ist einfach zu spielen und die Weiber fahrn drauf ab.

Muesli  10.08.2010, 14:38

Da machst du es dir aber ganz schön leicht, schätzelein..^^

Semilocon  10.08.2010, 14:39

Oder auch nicht...

komischerTyp  10.08.2010, 14:42
@Semilocon

Hm nicht? Naja, ist nicht mein Problem, ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und habe keine Probleme damit, etwas Beeindruckendes zu spielen :D