Wie kann man ein Körper wie Mike Tyson bekommen?

4 Antworten

Grüß dich!

Da steckt viel Arbeit, Zeit und Erfahrung dahinter, auch wenn ich seinen Körper nicht als krass oder definiert bezeichnen würde.

Fang erstmal mit Bodyweight ab (halbes Jahr), danach kannst du ins Gym gehen und oder dir davor Equipment für zu Hause kaufen.

Du musst außerdem zunehmen und Masse aufbauen.Ich empfehle dir die App myfitnesspal, dort kannst du deine Kalorien tracken, du kannst am Anfang dein Zielgewicht eingeben (75 Kilo bei dir) und der Rest erklärt sich eigentlich von selbst..

Wie und warum man Kalorien tracken muss,weißt du sicherlich.

Trink viel, Schlaf ausreichend und achte auf deine Makros.

Mit Bodyweight wirst du in den ersten Wochen bereits Fortschritte sehen ...

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Hartes Training, krasser Ernährungsplan, viel Zeit und Geduld.

Sport machen weniger Fette essen und mehr proteine

Der war ca. 10 cm größer als du. Das wichtigste zur Muskelbildung wie zur Körpergröße ist die genetische Veranlagung. Dazu kommen natürlich Training, Ernährung und eventuell Anabolika.

Fenerium34
Beitragsersteller

milr Tyson ist 1,78

Maarduck  31.03.2020, 11:33
@Fenerium34

Seine Größe wurde und wird unterschiedlich angegeben. Ich gestehe dass ich mit 184 cm die größte je angegebene Größe genommen habe. Die konnte ich mir so gut merken, weil ich selber 184 cm groß bin. Hier wird Tyson mit 182 cm (schon etwas älter geworden) angegeben.

https://web.de/magazine/sport/thema/mike-tyson

Die Größen- und Gewichtsangaben von Boxern werden im Internet grundsätzlich EXTREM schwankend angegeben. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.