Wie kann man ein Externes Mikrofon an eine Kamera ohne Anschluss schließen?

Kamera  - (Computer, Technik, Technologie) Anschlüsse  - (Computer, Technik, Technologie) Mikrofon  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Sorry aber das geht nicht. Die Kamera hat keinen Mikrofoneingang also kann keine externe Quelle aufnehmen.

Die einzige Möglichkeit ist, dir ein Mikrofon mit Recorder zu holen wie zB das Zoom H1N. Die Audioaufzeichnung kannst du dann in der Nachbearbeitung zum Videotrack hinzufügen. Programme wie Premiere synchonisieren das sogar automatisch zum Original Audio. Das Rode lässt sich ebenfalls an den H1N anschließen.