Wie kann man ein Entlieben stoppen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mein lieber nennt man den Alltag erleben. Auch du musst dich immer wieder bemühen und deine Frau auch. Wenn nicht, dann müsst ihr reden ! Oder du machst ihr mal ein kleines Geschenk, einfach so oder du bemühst dich mal sie im Haushalt etwas mehr zu entlasten.

Verführe sie einfach mal wieder, oder sage ihr einfach mal, du kannst dich mal wiederetwas reizend für mich anziehen. Wie du da genau vorgehen kannst, das musst du selber wissen. Du kennst deine Frau doch eigentlich am besten. Ich weiß nichts von ihr. Ich kann dir nur sagen wie wir das machen. Ich mache mich immer mal nett für ihn zurecht, mein Mann kauft mir auch ab und an mal schöne Dessous oder auch mal raffinierte Reizwäsche. Wir gehen auch mal in Pärchenclubs, und mit der Zeit bekamen wir da auch mal mehr Kontakte und wurden von Bekannten von dort auch mal zu privaten Swingerpartys eingeladen. Das ist für uns immer wieder eine schöne Bereicherung unseres Sexlebens. Auch treffen wir uns mit einem befreuneten Paar privat und unternehmen dann etwas zusammen und auch mit dem Partner des anderen Paares. Aber nicht falsch verstehen, es ist Spass und Abwechslung, Partnertausch, aber nichts für mehr. Wer das mag, es kann sehr schön sein.

Ich gehe auch mal mit ihm einkaufen und manchmal sage ich ihm dann, dass ich mein Höschen vergessen habe wenn er es nicht von selber merkt. Das macht uns beide sehr an.

Was für euch ev machbar ist müsst ihr selbst entscheiden und da das richtige zu treffen, müsst ihr sprechen und auch deutlich sagen, du ich liebe dich, aber ich vermisse etwas. Wie siehst du das. Was würdest du gern mal wieder oder neues tun. Du musst es halt ergründen und dann etwas dazu tun, dass es nicht schlimmer wird. Viel, auch Frauen, denken, ich hab den Mann, die Frau, und nun muss ich mich ja nicht mehr anstrengen. Das ist falsch! Man muss sich immer wieder anstrengen und der Liebe neuen Stoff geben.

vllt könntet ihr mehr unternehmen und denkt an all die süßen Sachen die er für dich getan hat oder die ihr erlebt hat.

Frag dich mal woher dieses entlieben kommt. Was fehlt dir? Und mit deiner Partnerin offen reden.

Fange wieder mehr an die guten und schönen Seiten deiner Partnerin und Beziehung zu sehen. Das was nicht optimal war lässt sich in Zukunft besser machen, es liegt nur an euch selber.

Besprich dies doch mit deiner Partnerin. Och glaube sie ist der Mensch mit dem du dich austauschen musst um zu klären wie eure Beziehung weitergehen soll.