Wie kann man ein Crossdresser werden wenn man noch nicht volljährig ist?

Wie kann man den Eltern das einfach und ohne das Wort Crossdresser erklären?

4 Antworten

Deine Eltern müssen sehr tolerant sein, wenn Du auf die Idee kommst, ihnen davon zu erzählen. Ich hätte mir einfach, ohne was zu sagen, im Laden entsprechende Kleidung gekauft.

transe865
Fragesteller

Ich darf das Haus nicht ohne meine Eltern verlassen und meine Eltern holen mich immer von der schule ab.

Ralfie489  08.03.2022, 18:29
@transe865

Dann must Du wohl erst um Deinem Alter angemessene Freiheit kämpfen. Wäre sowieso angebracht. Dann stehen Dir die Läden offen.

Also ich finde, du musst deine Eltern nicht „überreden“ erzähl es erstmal deinen Freunden und leih dir von ihnen passende Kleider aus und trage sie. Es kann zwar schwierig sein, doch was wollen deine Eltern machen, wenn du die Kleider schon trägst? Sie können dir schliesslich nicht verbieten, das zu tragen.

transe865
Fragesteller

Ich habe keine Freunde.

transe865
Fragesteller

Meine Eltern schlagen dann.

Hekates  08.03.2022, 18:31
@transe865

Ohje. Wie wäre es, wenn du dich an eine Jugendhilfsorganisation wendest? Es scheint eine Belastung zu sein und deine Eltern dürfen dich auf keinen Fall dafür bestrafen, wer du bist. Bleib stark und flüchte dich auf keinen Fall ins Internet. Es kann vor allem, wenn man keine Freunde hat sehr hart sein. Aber es wird dir nur noch mehr schaden.

transe865
Fragesteller
@Hekates

Meine Eltern haben nur 1 mal geschlagen.

Hekates  08.03.2022, 18:33
@transe865

Trotzdem. Auch wenn du nur schon Angst davor haben musst, ist es winen Grund, hilfe zu suchen.

Einfach mal zum Wochenende deine Eltern höflich fragen, ob ich von meiner Schwester? etwas von ihr anziehen darf. Würde das gerne mal probieren wie das mir steht. Oder fange noch im einem Teil zb. Mit Sandalen.

transe865
Fragesteller

Ich habe keine Schwester.

Claudiaboy  08.03.2022, 18:31
@transe865

In der Schule eine Schülerin höflich ansprechen, die du gut findest. Vertrauen wäre sehr gut für dich.