Wie kann man ein Chloasma (Hyperpigmentierung durch Hormone) entfernen?

1 Antwort

Hi, mein Freundin hatte auch alles ausprobiert, Laser, Pigmanorm, Tca Peeling, sie hatte Stark Melasma und Chloasma gehabt, und sie hat in Cosmelan gekauft in Ebay jetzt ist sie Flecken frei und sehr Glücklich. Vielleicht kannst du es auch ausprobieren, die Cosmelan ist für Speziell gedacht für Hyperpigmentieung der Haut Melasma, Chloasma, Sommersprossen, und sogar gegen Falten, ich hoffe ich könnte helfen ;) Alles gute