Wie kann man ein blockieren auf Instagram umgehen?

2 Antworten

Manchmal haben Menschen das Bedürfnis nach nem Cut. Da auf umständlichen Wegen nachzuhaken, kann penetrant auf denjenigen wirken, der Dich blockiert hat. Würd ich lassen und es auf sich beruhen lassen an Deiner Stelle. Derjenige wird seine Gründe haben.

Falls du mit deinem Handy auf die App zu greifst, dann erstell dir ein Account auf den Browser und geh dort rein. Hab das so auch schon einigemale gemacht