Wie kann man ein Bild breiter machen?

2 Antworten

3 Möglichkeiten:

  1. du schneidest oben und unten ab - dadurch sieht es aber aus als ob die Katze ganz nah dran ist
  2. du machst rechts und links einen Balken oder Rahmen drum
  3. Du machst ein neues Foto und lässt mehr Abstand zur Katze und hast daher mehr Möglichkeiten das Bild zu zu schneiden

mach es wie alle anderen - nimm das Bild wie es ist und leg eine unscharfe Vergrößerung darunter - so etwa :

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Instagram, Bildbearbeitung)

Man kann ein hochformatiges Bild nur zum quadratischen Bild ändern, indem man es beschneidet.