Wie kann man eien eigene Marke (Schuhe,Pullover,.....) erstellen und wie viel würde es kosten?

3 Antworten

Wenn du deine Wäre in Deutschland herstellen lassen willst, wird das teurer wegen dem Mindestlohn zum Beispiel.

In anderen Länder wird der Lohn gedrückt und daher ist die Fertigung billiger.

Und wenn du deine eigen marke erstellt muss du sie schützen, sonst kann jemand die nachmachen und günstiger verkaufen. Und das kostet auch wieder Geld.

Wenn du dein eigenes geschäft oder sowas in der art auf machen willst versuche es doch mal bei DaWanda oder Etsy, dort gibt es viele kleinunternehmer die dort eigene artikel verkaufen :)

Auch wenn Du das alleine machst, aber wie willst Du Schuhe herstellen? Womit?