Weiterverkauf von Marken?

4 Antworten

mal davon abgesehen dass du erst mal günstig an Markenklamotten kommen musst: Klar geht das. Die ganzen Geschäfte machen zum Beispiel nichts anderes.

Als Privatperson kannst du zwar auch ein Gewerbe anmelden. Und dann Handeln. Musst dann aber auch wieder jemanden finden der bei dir kauft

Selbstverständlich. Nennt sich "Handel", nichts anderes tut jeder Laden.

Klar darf man das.

Es gibt doch viele die über StockX genau das machen (legal)

Die Frage ist wohl eher ob das dann überhaupt noch jemand kauft wenn es dann komplett überteuert ist

Ploedder  06.05.2022, 08:13

Welche Markenklamotte ist nicht komplett überteuert???

segined  06.05.2022, 15:22
@Ploedder

Extra für dich paar Marken die extrem günstig sind:

Nike, Adidas, Puma, Hugo Boss, Calvin Klein, C&A, Jack, Wolfskin, H&M, Esprit, Levi's, Tom Tailor, Tommy Hilfiger, Diesel, Marc O'Polo, Lacoste, Zara