Wie kann man durch das Schreiben mit einem Mädchen erkennen, ob es einen NUR als Freund sieht?

3 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, um zu erkennen, dass sie dich nicht liebt.

  • Sie benutzt nie Küsschen-Emojis oder Herzen.
  • Sie redet von anderen Kerlen (und wie gern sie sie hat).
  • Sie bezeichnet dich als "Bruder" oder "Kumpel".
  • Sie antwortet generell kurz und ohne Emojis.

Und wenn sie dich mag, macht sie eben genau das Gegenteil von dem, was ich gerade aufgezählt habe. Ich hoffe, ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also spezielle Regeln gibt es da nicht. Hat sie denn viele männliche Freunde? Und wie oft antwortet sie dir? Wenn sie dir immer sehr schnell antwortet dann kannst du davon ausgehen dass du ihr sehr wichtig bist. Und es kommt auf euer Alter an. Wie alt seid ihr denn?

LG und viel Glück

w/ 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoXxnamexX  23.12.2018, 20:56

Okay ohne jetzt total mies zu klingen. Vergiss sie. Ich weiß leichter gesagt als getan. Aber als ich 15 war also vor fast 4 Jahren habe ich mir auch unendlich viele Gedanken über solche Leute gemacht und dachte dann immer mein Herz ist gebrochen. Wenn sie das tut was du schreibst dann kannst du zu 99% davon ausgehen dass sie dich verarscht und das hast du nicht verdient. Such dir bitte eine vernünftige Frau

TeslaRoadster20
Beitragsersteller

Hey. Ja sie hat männliche Freunde, sogar relativ viele.

Sehr oft schreiben seit ungefähr Novemeber und wir haben auf Whatsapp 10.000 Textnachrichten

15 und 15

Wenn sie dich Siezt.

XoedeGigs  24.12.2018, 09:02

Wippich nu wieder :-)