Sind ravioli von maggi gesund?

7 Antworten

Na, gesund ist ein relativer Begriff. Dosenfutter oder im Allgemeinen Fertiggerichte strotzen nicht gerade vor Nährstoffen.oder Vitaminen. Da ist frisch gekocht immer Besser. Aber schädlich sind sie nicht und machen satt. Geschmack ist auch individuell einzuschätzen.

Wie soll Fertigfutter gesund sein? Da muss man immer Kompromisse schließen! Geht rasch, macht satt, schmeckt annehmbar... aber gesund?

In Maßen nicht verkehrt. Wenn du ansonsten frisch und abwechslungsreich ist, seh ich da gar kein Problem ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein aber sie machen satt