Wie kann man Disney Channel auf dem Fernseher installieren und wieviel kostet das?

6 Antworten

du brauchst erstmal einen digital Receiver wie z.B Sky(ehemalig Premiere) oder T-Home (empfängt auch den Disney Channel!)

am besten du informiert dich auf den offiziellen Webseiten von Sky und T-Home!

bei Sky kannst du ja extra Pakete bestellen. ;)

(Ich selbst habe T-Home und KabelDigital!)

KabelDigital empfängt aber kein Disney Channel :( nur Toon Disney!

der Preis dürfte vll bei 6-10 € im Monat liegen... muss mal schauen.^^

Viel Erfolg!

Hast Du Kabel oder Sat? Wenn Kabel brauchst Du nur Das Abbo Sky Welt Paket, kostet >16 €. Über Sat musst Du einen Receiver Digi mit SKY Tauglichkeit haben und dann ein abbo abschliessen.

ab diesem Jahr kostet er nichts zusätzlich, er ist nämlich jetzt im Free Tv Empfangbar. man braucht nur Kabel oder Satellit

dazu brauch mal premiere oder kabel bw oder en normalen resiver

Du kannst das jetzt ohne installieren machen! Füher hast du dafür eine weiter Plattform gebraucht aber seit einiger Seit ist Disney Channel im Free-TV

Deine AmyJones