Wie kann ich Disney plus auf meinem Fernseher installieren?

2 Antworten

nicht jeder Hersteller bei mir. z.b. Sony Android TV bietet diese App an.

Ich habe mir schon vor 2 Jahren einen Amazon Fire Stick gekauft. Dieser ist auch viel performanter als der PC der in meinem Sony (2 Jahre alt) ist.

da ist auch möglich Disney und viele andere zu installieren.

Falls du bei deinem TV die Disney + App im Store nicht findest dann ist sie für dein Gerät nicht verfügbar. Da kannst leider nix machen ausser vom Handy auf den TV streamen.

Hab mir genau wegen dem Problem im November nen LG gekauft.