Wie kann man Diskriminierung und Vorurteile in der Gesellschaft abbauen?

1 Antwort

Überhaupt nicht!

Du kannst andere Menschen nicht von grundauf verändern. Das ist in einer Gesellschaft mit Millionen von verschiedensten Individuen einfach nicht möglich.

Du kannst es lediglich akzeptieren, wie es ist und einen Weg für dich selber finden, mit diesen "Baustellen" umzugehen....

Rennegent  20.06.2024, 19:28

Doch, junge Leute kann man zurückholen. Alte Nazis nicht mehr, das stimmt.

smartguy92  20.06.2024, 19:33
@Rennegent

Manche vielleicht ja, andere eher nicht! Das kommt immer auf den Einzelfall an - gewisse Personen kann man (unabhängig vom Alter) nicht "umpolen"....