wie kann man discord nachrichten von fremden chats sehen?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat jemandem seinen QR Code geschickt und der hat ihn mit Discord eingescannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015
wie kann man discord nachrichten von fremden chats sehen?!?

Sofern du keinen Zugriff darauf hast, gar nicht

hi, mein freund und ich sind grad mi call und er sagt mir grad, was ich vor 5 min oder so mit nem anderen dude im privatchat geschrieben hab. er sagt er hat keine anmeldedaten und so. WIE MACHT DER DAS DANN?!!

Dann wird er irgendwie Zugriff zu deinem Account, dem Account des anderen Dudes haben oder einer von euch hat (eventuell unbewusst) das an ihn übertragen ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Adrian000
Beitragsersteller

er hat auch im namen des anderen acc geschrieben und behauptet erkann das mit jedem acc machen