Automatisch den gleichen Text in den Chat schreiben discord?

4 Antworten

Ja gibt ein BetterDiscord Plugin dafür, Die Gefahr für Betterdiscord gebannt zu werden ist quasi bei null ausser du sagst es jemandem, jedoch kann es mit diesem Plugin schon riskanter werden. Möglich ist es auf jeden Fall.

Ja, dass ist möglich, besonders als Programmierer, da man sich sein eigenes Script machen kann.

ABER, warum sollte man dir dabei helfen zu spammen und gegen die Richtlinien zu verstoßen?

Nein, da es gegen die Richtlinien verstößt.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord.JS Team

Einfach einen bot mit discord.js

und dort dann setInterval()

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent