Moin, wenn ich jemanden auf discord blockiere, kann er trozdem noch auf unseren chat zugreifen mit den alten nachrichten?

4 Antworten

Ja, das ist weiterhin möglich. Du kannst jedoch deine eigenen Nachrichten für beide Chatteilnehmer löschen (einzeln) und dann kann er nur noch seine eigenen Nachrichten einsehen, deine sollten dann für beide Teilnehmer gelöscht sein :)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Ja kann er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

ja und ich hab auch den Eindruck, dass das jahrelang gespeichert wird

Ja kann man. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.