Wie kann man diesen Satz verschönern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... mit denen ich tagtäglich in Kontakt bin und demnach einiges an Wissen darüber anzubieten habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ehem. Lehrer

Blabla sollte man nicht auch noch verschönern. Von nichtssagendem Blabla bereinigt heißt das:

Ich benutze täglich gern bestimmte Pflegeprodukte und weiß, welche Inhaltsstoffe sie enthalten und wozu sie gut sind.

Umgang mit Pflegeprodukten, mit denen ich tagtäglich im Kontakt bin und demnach einiges an Wissen anbieten kann

Das klingt etwas übertrieben, so als ob du die normale Kosmetikanwendung bei dir selbst als besondere Fähigkeit darstellst.

Oder ist Lackpflege gemeint?